Hey you!

Welcome to my personal page on the World Wide Web. Here I would like to publish all my digital things like contact data, services and maybe one or the other blog entry. Have fun. You can call me Robin, by the way…

My location history for the last year

At the end of August 2021 I prepared for my trip to Croatia. This included things like the route and planning the costs (toll, fuel, …). I packed my bags as always shortly before the start of the trip, because I always delay this until I can not wait longer. It is just extremely annoying to pack his suitcases and bags. I just want to get away and not spend ages packing everything and forgetting nothing....

September 30, 2022 · 5 min · Robin

My little pictures feed

It is quite time consuming to write down any exciting experiences. Often I just don’t want to leave out any details, which makes the blog entry longer and longer. At some point, I then easily lose track and proofreading then also brings only limited something, because I read over even quite obvious spelling erors. Because I have already read my text so often that I know it almost by heart. Thus one reads the individual words no longer so exactly and gives the errors a chance....

July 21, 2022 · 1 min · Robin

Summer solstice - Externsteine

Although I am not really esoterically inclined, I spent time at the Externsteine near Detmold on the summer solstice. I was already familiar with the annual festival there, because a few years ago I had to do with a person who had a lot for esotericism. This person had shared many experiences at that time, which were also in connection with the Externsteine. Partly the told experiences seemed very crazy to me, which is why I approached the evening with an interesting expectation....

June 20, 2022 · 17 min · Robin

Hallo Du!

Willkommen auf meiner persönlichen Seite im World Wide Web. Hier möchte ich alle meine digitalen Dinge wie Kontaktdaten, Services und vielleicht den ein oder anderen Blogeintrag veröffentlichen. Viel Spaß. Du kannst mich übrigens Robin nennen…

Mein Standortverlauf eines Jahres

Ende August 2021 habe ich mich auf meine Fahrt nach Kroatien vorbereitet. Dies umfasste Dinge wie die Route und der Planung der Kosten (Maut, Sprit, …). Meine Taschen habe ich wie immer kurz vor Fahrtbeginn gepackt, da ich dies immer so weit hinauszögere, bis ich nicht mehr anders kann. Es ist halt extrem nervig seine Koffer und Taschen zu packen. Ich will doch einfach nur weg und nicht Ewigkeiten damit verbringen, alles einzupacken und bloß nichts zu vergessen....

September 30, 2022 · 5 min · Robin

Mein kleiner Bilder Feed

Es ist ziemlich zeitintensiv, irgendwelche spannenden Erlebnisse niederzuschreiben. Oft möchte ich einfach keine Details auslassen, wodurch der Blog Eintrag länger und länger wird. Irgendwann verliere ich dann leicht den Überblick und Korrekturlesen bringt dann auch nur bedingt etwas, da ich selbst ganz offensichtliche Fehlher überlese. Denn meinen Text habe ich bereits so oft gelesen, dass ich diesen fast auswendig kann. Dadurch liest man die einzelnen Wörter nicht mehr so genau und gibt den Fehlern eine Chance....

July 21, 2022 · 1 min · Robin

Sommersonnenwende - Externsteine

Obwohl ich selber nicht wirklich esoterisch veranlagt bin, habe ich mich an der Sommersonnenwende an den Externsteinen in der Nähe von Detmold aufgehalten. Mir war das dort jährlich stattfindende Fest bereits bekannt, da ich vor wenigen Jahren mit einer Person zu tun hatte, welche für die Esoterik viel übrig hatte. Viele Erlebnisse hatte diese Person damals geteilt, welche eben auch in Verbindung mit den Externsteinen standen. Teilweise wirkten die erzählten Erlebnisse sehr verrückt auf mich, weshalb ich den Abend auch mit einer interessanten Erwartungshaltung entgegenging....

June 20, 2022 · 17 min · Robin